Aufheizen oder Kühlen mit Wärmepumpe ohne angeschlossenes Kabel

  • Nach meiner Bestellung des Niro EV studiere ich gerade mal die Betriebsanleitung, die hier im Forum gepostet wurde.

    Die Frage die da bei mir auftauchte, wie und ob es geht, dass der Niro im Winter auf dem Parkplatz des Arbeitsplatzes ohne Ladeanschlussmöglichkeit, fernbedienbar über App oder über Schaltzeit vorgeheizt werden kann. Im Manual finde ich diese Funktion nur mit angeschlossenem Kabel.

    Bestellt am 30.07.2022: Niro EV Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.

  • Du kannst über die App die Klimaanlage einschalten, die läuft dann für 15 Minuten. Also einfach 15 Minuten vor Feierabend die Klima anmachen und gut ist. Das funktioniert allerdings nur wenn mehr als 20% im Akku sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    e-Niro Spirit 64kW Modell 2020 YachtBlau, Schiebedach, 3-Phasen-Lader, Leder-Paket

    Bestellt am 3.3.2020, gebaut in KW44, Anmeldung 28.1.2021, Fahrzeugübergabe 29.1.2021

    Blog: ev77.de YouTube: EV77E