Das herunterladen der Kontakte ist fehlgeschlagen...etc

  • Hallo,


    seit einiger Zeit kann mein eNiro weder Kontakte noch Anruflisten zugreifen. Der Beitrag
    Nach Naviupdate keine Kontakte mehr, lassen sich auch nicht mehr vom S10 (Androit) laden
    hat mir auch nicht geholfen.


    https://www.goingelec..../forum/viewtopic.php?t=71680
    war die Lösung


    Gottfried

    seit April 2021 eNiro Silber, PV-Anlage mit 10kWh Akku, 11kW Wallbox (im Freien) - vom Verbrauch begeistert - Software ... na ja...

  • Desaster: warum darf man diesen Link hier im Forum nicht offen verwenden? Und gibt es weitere "Reizwörter", die ebenfalls zensuriert werden?

    seit April 2021 eNiro Silber, PV-Anlage mit 10kWh Akku, 11kW Wallbox (im Freien) - vom Verbrauch begeistert - Software ... na ja...

  • https://www.goingelec..../forum/viewtopic.php?t=71680
    war die Lösung

    Ich greife das mal auf.


    Dein Link ist keine vollständige URL. Es fehlen Teile im Kästchen.

    Somit fehlt da der Rest des Links - ab den (Punkten) ..... - die sind nicht hinzugefügt worden (ins und vor dem Kästchen) und somit nicht ausführbar ist.


    Desaster hat dies erkannt und den Link zusammengefügt und neu eingerichtet.

    Wenn Du die Maus über deinen geposteten Link fährst, dann erkennst Du einen Teil-Link. Kann passieren.

    Gruß
    Shuffleralf


    - - - - Kia e-Niro Mj.20, Spirit, Graphit, Leder-Paket, 3-Phasenlader, 64kWh, 150kW und eingebauter Frunk - - - -

  • Hallo,


    Shuffleralf und gemestu: mein Link ist absichtlich gekürtzt, weil hier im Forum der vollständige Link
    "going...ectric" nicht erlaubt ist. Und im darauf folgenden Posting habe ich gefragt warum das so ist und ob es noch andere "verbotene" Wörter gibt. Deswegen hat "Desaster" ja auch den Link versteckt ... vor der Forumpolize?


    Gottfried

    seit April 2021 eNiro Silber, PV-Anlage mit 10kWh Akku, 11kW Wallbox (im Freien) - vom Verbrauch begeistert - Software ... na ja...

  • weil hier im Forum der vollständige Link
    "going...ectric" nicht erlaubt ist.

    Hallo Gottfried, ich bin schon seeeehhhhhr lange Mitglied in diesem Forum.

    Bis jetzt sind mir keine "verbotenen" Links untergekommen, die direkt und indirekt mit unseren Niros zusammenhängen.

    Schade, daß DU diesen Eindruck gewonnen hast.

    Wir alle schauen auch mal gerne über den Tellerrand und holen uns auch mal Anregungen aus anderen Veröffentlichungen.


    Herzliche Grüße

    Gerd

  • is halt als wenn man im ALDI LIDL Werbung aufhängen will ;)

    (ja, "ge" Links werden zensiert)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test