display ausfall

  • Hallo zusammen, heute auf der Fahrt in den Urlaub geht plötzlich das rechte Display aus. Alle Funktionen wie Navi und Radio laufen weiter. Ein Reset hat auch nichts gebracht. Niro aus gemacht und wieder gestartet bring auch nichts. Ist hier nach 2.000 Kilometer und 3 Monaten schon das Display kaputt oder hab ich das Display irgendwie ausgeschaltet?

    Ausgeschaltet wirst du es nicht haben, dann wäre auch das Radio aus/stumm.

    War vielleicht ein OTA im Hintergrund im Gange?

    Wenn es nach mehreren Fahrzeugstarts nicht wieder kommt, sollte wirklich die Werkstatt mal drüber schauen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo zusammen, heute auf der Fahrt in den Urlaub geht plötzlich das rechte Display aus. Alle Funktionen wie Navi und Radio laufen weiter. Ein Reset hat auch nichts gebracht. Niro aus gemacht und wieder gestartet bring auch nichts. Ist hier nach 2.000 Kilometer und 3 Monaten schon das Display kaputt oder hab ich das Display irgendwie ausgeschaltet?

    Kann schon sein, dass du das Display versehentlich deaktiviert hast. Allerdings sollte es spätestens beim Neustart wieder an gehen.