Alu Felgen e-Niro ABE Radhausinnenverkleidung und Ausstellen der Frontschürze

  • 17 Zoll mit 225er ist das Ziel.... Das gibt mir die Möglichkeit, die angefahrenen Reifen auf dem Z3 aufzubrauchen :)


    Im Straßenverkehr oder auf der Strecke?.


    Weil beim Z3 hast du ja auf Serienfelgen 225/45 und beim Niro hättest du 225/50.

    Auf der Serienfelgen gibts also keine Reifenfreigabe für die Größe.

  • @ gemestu => maximal nach zwei Jahre, wenn ich "laufrichtungsgebundene" nehme, die ich nach einem Jahr drehen kann....

    Ich fahre gerne 1 oder 2mal im Jahr für ein paar Tage in die Alpen und da muss man sich genau überlegen, wie weit die Reifen abgefahren sein dürfen, bevor mal startet....

    Und so habe ich schon einige "noch" gute Reifen in die Mülle geworfen.


    @ Icefeld => Shit, Du hast recht... Parallel bin ich auf der Suche nach neuen Pellen und Felgen für den 120i meiner Frau und der kann und darf 225/45... Danke für den Hinweis....

    Hast Du auch ein Zetti?

    KIA e-Niro Spirit MY2022 150KW 64KW/h


    Jörrrrrrrrrrch und wech!:P