Heute: Pitstop Tag in Eindhoven-NL

  • So, heute hatte ich meinen Termin bei meinem Händler für den KIA Pitstop Tag. Wurde mir per E-Mail angekündigt, konnte mich Online anmelden und hatte am Dienstag die Bestätigung bekommen, Termin war um 13:00. Es war ziemlich viel los, viele Menschen im Showroom (alles wieder mit Maske ...). Die Rezeption hatten sie aufgestockt und ich wurde ohne Wartezeit "in Behandlung" genommen. Vorab musste ich eine A4-Checkliste ausdrucken auf der alle meine Daten, die meines Niro und sie Checkpositionen standen.

    In der Wartezeit konnte ich einen kleinen Blick in die Werkhalle erhaschen, es sind da wohl mind. 10 Arbeitsplätze vorhanden. Nach einer halben Stunde bekam ich meinen Niro zurück mit ausgefüllter Checkliste (alles OK) und einem Falteinkaufskorb als Geschenk und ein kleiner Zettel wo ich meinen draussen geparkten Niro wiederfinde ... natürlich war alles kostenlos! Ein prima Service!


    Pit_01.JPG


    Pit_02.jpg


    Pit_03.JPG

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Es war wieder soweit: heute Herbst-Pitstop-Tag 2022 bei KIA hier in Eindhoven-NL.

    Wieder gut organisiert, mehrere E-Mails vorher zwecks Erinnerung. Ich war zeitig da und nach 30 min. hatte ich meinen Niro wieder zurück.

    Befund: alles ok. Meine Reifen hatten einen Luftdruck von 2,4 und wuden auf 2,6 aufgepumpt, alles im grünen Bereich.

    Mein folgender Service ist Ende Mai nächstes Jahr, darum finde ich so einen Zwischencheck auf halber Strcke prima, ist ja auch kostenlos! :thumbup:

    Da ich nicht wußte, wo mein Niro abgestellt war, habe ich einfach die AR-Suche per App gebraucht, auch das ging prima!

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W