• Interessanter Artikel. Was ich nicht wusste, dass die KFZ Steuer mit knapp 400,- Euro in Österreich so hoch ist. Da sind wir ja hier richtig verwöhnt. Gibt´s dort keine Unterscheidung in Schadstoffausstoss/Benzin/Diesel etc? Oder sind andere KFZ noch teurer?

  • Gibt es schon neuere Berichte darüber?

    Ich habe die Autorevue abonniert. Derzeit gibt es noch keinen aktuelleren Bericht zum Niro Dauertest.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Vergangene Woche kam der Dauertest-Abschlußbericht in der "Autorevue" / Österreich. Ich gebe jetzt dazu keinen Kommentar ab, aber für jedem hier im Forum stelle ich den kompletten Bericht mal online.







    _______________________________________________________________________________
    D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA (P1) und Leder (P5), EZ 10.2016
    Sommer 18" Serie, Winter 17"