leise GanzJahresReifen gesucht ! (Empfehlungen)

  • Liebe Gemeinde!

    Ich suche GanzJahresReifen, die nach eurer persönlichen Erfahrung auf dem Niro leiser laufen als die Serienreifen des Niros.

    (Ich hatte die Frage schonmal im GanzJahresReifen-Thread gestellt, aber das wird immer überlesen) 8o

    Bitte keine anderen Fahrzeuge nennen. Der Niro ist nicht austauschbar, wirklich :)


    Vielen Dank für eure Empfehlungen :thumbup:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Die original Bereifung kann ich nicht beurteilen, habe diese nie gefahren.
    Fahre von Anfang an: Continental AllSeasonContact


    Davor meist Goodyear auf unterschiedlichen PKW. Sommerreifen... lang, lang ist das her.

  • Danke dir, NiroDO , könntest du noch irgendetwas zur Lautstärke der Continental AllSeasonContact sagen, z.B., ob die Reifen auf der Autobahn die Windgeräusche übertönen? :/

    oder ob man sie auf dem Supermarktparkplatz hört? :rolleyes:

    Danke

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Meine sind flüsterleise - müsste eigentlich supersilence drauf stehen. Im Winter waren sie auch im 3.Jahr noch gut im Schnee zu fahren.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Danke dir, Dieselsparer, guter Tipp :thumbup:

    auch wenn die GoodYear auf den 18"-Felgen vermutlich etwas lauter laufen.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.