Verkaufe Original-Kofferraumwanne und -Fußmatten Gummi

  • Hallo zusammen,


    auf Grund des Verkaufs meines Kia Niro (EZ: 03/2017) Hybrid verkaufe ich hier als Paket


    4 Gummierte Fußmatten für die kalten Jahreszeiten

    1 Kofferraumwanne


    Es handelt sich um passgenauen Original-Ware von Kia mit Niro-Schriftzug.


    Top-Zustand!


    Bei Interesse bitte melden. Dann sende ich auch gerne Fotos. Diese kann ich hier leider wegen der Dateigröße nicht anhängen.


    In Kürze biete ich hier hier auch meine Winterreifen (Conti, Serientest-Sieger) auf schwarzen Kia Magnit-Felgen (16 Zoll) mit Original-Rechnung an. Die Reifen sind derzeit aber noch beim Reifenhändler eingelagert.

  • du musst dazu schreiben, welches MJ dein Niro ist. Da gibt es verschiedene Kofferraumwannen abhängig von der Art der 12V Batterie!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test