ECO Hybridschild gammelt (Heckklappe)

  • Erstens das und zweitens würde es ja bedeuten, dass wenn das Ding in der Waschanlage abgerissen wird ,ich die Garantie verliere! LOL.


    Ein Kratzer wäre demnach auch eine Veränderung der Karosserie...


    Vogelschiss auf der Motorhaube...


    ich könnte noch ewig so weiter machen.

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Erstens das und zweitens würde es ja bedeuten, dass wenn das Ding in der Waschanlage abgerissen wird ,...

    Also so leicht ging es nun auch nicht ab. ^^

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2