Zieleingabe im Navi

  • Hallo zusammen

    habe seid dem Update folgendes Problem , das wenn ich ein Ziel eingeben möchte lediglich der Ort erscheint als Ziel aber ich keine Straße und Hausnummer eintragen kann .

    Habe nochmal mit den" freundlichen "Telefoniert , die sagte es ist nur eine Sache der Einstellung .

    Hat von euch jemand Erfahrung damit und kann nützliche Hinweise geben .


    Vielen Dank im voraus

  • Frank1963 bitte ggf auch mal die Signatur anpassen...

    Der Label für diesen neuen Thread dürfte gem. dem Bild auch nicht EV sein, sollte HEV sein :)


    Ich meine jetzt gibt es die Universaleingabe in der Suche mit der neuesten Firm-/Software. Sprich probier mal "Unter den Linden 17 Berlin" dort einzugeben, es sollte so auch bei allen anderen Adressen funktionieren!

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Frank1963

    Hat das Label von EV auf HEV geändert.
  • Wenn du schon trotz Bitte hier weiter machst, dann benenn wenigstens den Thread um. Das ist so absolut irreführend.

    Bitte berücksichtige, dass es hier keinen Mod gibt und wir hier alle mit dem Durcheinander leben müssen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Frank1963

    Hat den Titel des Themas von „Update 2021“ zu „Zieleingabe im Navi“ geändert.