JBL Soundsystem Subwoofer ohne Funktion

  • Dann solltest du mal deine Base chillen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo, liebe Fangemeinde,

    jetzt, wo das hier angesprochen wurde, fällt mir eigentlich auch auf, dass der richtige Bass-Wums fehlt. Ich werde, wie beschrieben, mal nach der Membran schauen. An der Verkleidung herumzuwerkeln, das traue ich mir nicht. Also vielen Dank für den Tipp.

    KIA Niro PHEV Spirit, MJ 2024, mit Technikpaket, EZ 22.03.2024

  • mach den Kofferraum auf und lass Musik laufen, dann merkst du sofort, ob der Sub funktioniert. Am besten ein Testmp3 wählen, das auch links und rechts only tracks hat.

    Allerdings solltest du dir keinen Monster Bass "Wumms" erwarten. Der Frequenzgang geht erstaunlich weit runter, das Impulsverhalten ist aber nicht der absolute Wahnsinn...




    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo zusammen, sorry das mich mich jetzt erst melde. Also bei mir war das Anschluss Kabel vom Subwoofer hinter der linken Seiten Verkleidung die um das linke Heck Fenster im Kofferraum liegt versteckt gewesen. (Helle Seiten Verkleidung)

    Ich habe seid dem der Subwoofer angeschlossen ist ein absolut geilen klang und sehr heftigen Bass ?

    Meiner Kia Werkstatt war das ganze sehr peinlich und unangenehm. Ich bekomme daher 30% Rabatt bei der nächsten Wartung. Finde das ein schönes Entgegenkommen von meiner Werkstatt ??