Navi zeigt plötzlich nur noch 2d-Darstellung.

  • Plötzlich tritt ein Problem mit der Darstellung des Navi auf...es lässt sich nicht mehr auf 3D umstellen. Ich habe die entsprechenden Symbole angekreuzt in den EInstellungen...aber es tut sich nix. Dann wollte ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, in der Hoffnung dass das Problem sich dann vielleicht lösen lässt....aber das Navi lässt sich nicht zurückstellen. Es fragt mich: "wollen Sie..?" Ich drücke auf ja...aber es passiert nichts. Hat jemand eine Idee?

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • Vielleicht hilft hier auch ein RESET am kleinen Knöpfchen ?

    Das müsste irgendwo im schwarzen Klarlack unterhalb des Bildschirms zu finden sein. Wo es beim E-Soul ist, weiß ich, aber beim Niro ist es glaube ich nicht neben dem Warnblinkknopf wie bei mir. ????


    Mein Niro hatte einen kleinen Bildschirm, du hast vermutlich schon den 10,25" UVO-Screen.

  • rechts neben dem Drehknopf auf der linken seite

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test