BAFA Wartezeit aktuell ?

  • echt komisch. Mein Nachname ist einer der letzten im Alphabet. Vielleicht hab ich nur Pech ??

    Hab mal eine freundliche Mail an den Verein geschrieben ob ich noch was vergessen habe oder ob etwas fehlt....nicht mal da bekommt man eine kurze Re-Mail.

    Also warten?(

  • Es gibt Neuigkeiten:-)

    Hab vor 5 min eine nette Mail bekommen !!

    Da mein Auto ein Reimport aus Holland ist wird es mehr Zeit in Anspruch nehmen weil mehr geprüft werden muss.

    Das ist für mich dann o.k.

    Bin beruhigt.

  • Am 27.01.22 durch mein Autohaus Antrag gestellt

    Am 16.02.22 Zuwendungsbescheid im Briefkasten.

    Ich finde, schneller kann's fast nicht gehen.


    Gruß

    Gerd

  • Ich soll mich noch gedulden...

    Hab halt einen Holländischen EU-Stromer. Da muss das alles noch weiter nachverfolgt werden.

    Ist halt Deutschland. Da hat alles Hand und Fuss :cursing:

  • Bei mir gibt's noch keine Infos." Antrag eingegangen und ist in Bearbeitung ". Seit 16.12.

    Find das so langsam eine Frechheit. Was gibt's da so ewig zu prüfen ? In der heutigen Zeit sollte so etwas in kürzester Zeit erledigt sein. Bestimmt Corona daran schuld.

  • Wahrscheinlich suchen die bis heute das Europäische Land "Holland" und finden es nicht.:/

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • „Zorn. Furcht. Aggressivität. Die dunklen Seiten der Macht sie sind. Leicht Besitz sie ergreifen von dir.“

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test