Navi-Taste


  • Schreibe die Daten auch gerne noch in die Signatur, wenn ich weiß welche von den ganzen Daten.

    Dann schau dir doch mal die Signaturen von den anderen Mitglieder an. So schwer ist das nicht. Beispielhaft kannst du auch bei mir, hier unten, schauen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • So, habs mal ausprobiert, tatsächlich erscheint dann auch bei mir das Piktogramm.
    Ehrlich gesagt, nutze ich eigentlich nur die rudimentären Funktionen des Navis, bin damit überall hingekommen.
    Schickschnack benötige ich nicht, so halte ich das auch mit meinem Garmin Zumo aufm Mopped, soll mich nur hinbringen, wo ich hin will.
    Hauptsache viele Kurven..... :D

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)