Edition7 Ohne Dachreling - Dachtransport Lösung?

  • Noch ist er nicht da, aber ich hab da mal ne Frage...


    Edition7 MJ20 bestellt. Laut Beschreibung und Bildern hat der ja vielen Schnickschnack nicht - unter anderem eine Dachreling. Da die Frage nach Fahrradtransport ansteht, und der Dachtransport eine Option ist, hier die Frage: was haben die Edition7 Besitzer gemacht um Dachtransport zu realisieren?


    Bei Thule gibts Träger nur für die Reling...


    Tnx!

    PHEV Edition7 Schneeweiss, MJ20, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Inzwischen mit AHK. Abnehmbar.

  • Danke. Das habe ich auch schon alles gefunden. Vielleicht ist die Frage auch zu indirekt formuliert, deshalb nochmal für Schnelleser:


    Mein neuer Edition7 hat KEINE Dachreling!


    Wer hat Ideen für Dachtransport?

    PHEV Edition7 Schneeweiss, MJ20, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Inzwischen mit AHK. Abnehmbar.

  • OK, sorry, hatte ich falsch gelesen. Das betrifft dann aber alle edition 7 und nicht nur PHEV und am besten änderst du das Thema in OHNE Dachreling

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo, ich hatte den Thread gelesen bevor ich mir den eNiro edition7 geleast habe. Jetzt habe ich das Fahrzeug abgeholt, aber die verlinkten Dachträger gibt es nicht mehr ?


    Hat jemand noch eine Idee, wie ich an eine Dachträger für die Ausstattung „ohne Dachreling“ kommen kann?