Laden mit Heidelberg eco home nur 3,3 kw

  • So in der Art hst er es auch gemeint. Er nimmt ab 20 Meter Leitung dann lieber einen größeren Querschnitt. Da könnte ich jetzt ( wenn ich es anmelde ) auch 22 kw verwenden. Oder wie oben geschrieben eine zweite Wallibox anhängen.

    Vom Meterpreis ist das ...keine Ahnung 50 € vielleicht teurer. Wen ich je noch eine 2 Box brauchen sollte ist es mehr Arbeit die ich jetzt vielleicht zuviel bezahlt habe .

    Obwohl.... ich hab noch gar keine Rechnung ^^

  • 10² kann > 40A. Wenn man diese Zusatzlast ziehen will, dann muss normalerweise auch der Hausanschluss "aufgebohrt" werden.
    Schaden tuts natürlich nicht bzw höchstens dem Geldbeutel.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test