Wer hat welchen Fahrradträger am niro PHEV

  • Hallo ExBeetlefan, Ist dein Niro PHEV ein MJ20? Wenn ja, welchen Hersteller der AHK hast du?

    KIA Niro Plug-In Spirit, Oceanblau, MJ20, Gesehen und gekauft 14.04.20 . Zugelassen 08.05.20. BAFA am 10.05.20 beantragt. BAFA erhalten am 27.07.20. AHK abnehmbar Original KIA

  • Hallo ExBeetlefan, Ist dein Niro PHEV ein MJ20? Wenn ja, welchen Hersteller der AHK hast du?

    Mein niro ist ein Snow White KIA NIRO 1.6 PHEV DCT SPI LED u. Lederaustattung. Die Kupplung A40V (Hyundai Mobis) wurde vom KIA Händler vor Ort eingebaut. Teilenr 688 852 05/2019. Als Fahrradträger habe ich nun den Thule EasyFold XT 2 ergattert. Die ersten 1.400km habe ich im Urlaub schon runter. Super, das richtige Auto für uns. Bin äußerst zufrieden mit allem. Nä Jahr kommt noch ein Ww dran. Die Kupplung ist einfach zu bedienen. Einstecken, rumdrehen. Ist Abschliessbar. Man sieht sie nicht. Foto kann ich gerne liefern, wenn gewünscht.

    KIA niro spirit PHEV, Leder, mit Serien AHK - MJ 2020 - Snow White Pearl | Fahrradträger Thule Easyfold |

    Wohnwagen Knaus Sport 420 QD Silver Selection :) und das ist mit dem niro okay8o

  • Danke ExBeetlefan für deine schnelle Antwort. Problem hat sich erledigt. Habe heute bei KIA ahk Original bestellt. Wird eingebaut sobald sie geliefert wird .Mit E-Satz um die 1000 Euro, Ist es mir wert. Man ist dann ja auf der sicheren Seite.

    KIA Niro Plug-In Spirit, Oceanblau, MJ20, Gesehen und gekauft 14.04.20 . Zugelassen 08.05.20. BAFA am 10.05.20 beantragt. BAFA erhalten am 27.07.20. AHK abnehmbar Original KIA

  • Danke ExBeetlefan für deine schnelle Antwort. Problem hat sich erledigt. Habe heute bei KIA ahk Original bestellt. Wird eingebaut sobald sie geliefert wird .Mit E-Satz um die 1000 Euro, Ist es mir wert. Man ist dann ja auf der sicheren Seite.

    Da machst Du nichts falsch. Hänge Dir mal die Anleitung dran.

  • Einige Monate mit dem niro sind rum. Voll zufrieden mit Auto und Original AHK. Die ist klasse. Viel leichter zu bedienen wie bei meinem Skoda vorher. Und die AHK hat eine Hollandöse - diese Befestigung werde ich für den Wowa brauchen.

    Auch mit dem gekauften Bike-Träger Thule Easy Fold XT2 super zufrieden. Sehr stabil. Einfach aufzusetzen - Bikes drauf und ab die Post. In 10 min erledigt. Ebenso lässt sich alles abschliessen.

    Für den Wohnwagen, den ich im Januar bekomme, habe ich einen verschiebbaren LAS Deichselträger gekauft. War mir lieber wie ein "Klappträger".

    KIA niro spirit PHEV, Leder, mit Serien AHK - MJ 2020 - Snow White Pearl | Fahrradträger Thule Easyfold |

    Wohnwagen Knaus Sport 420 QD Silver Selection :) und das ist mit dem niro okay8o

  • Der Thule Easy Fold transportiert auch bei mir problemlos zwei E-Bikes

    servus,

    auch auf meinem Niro PHEV wird von Zeit zu Zeit der Thule Easy Fold XT2 aufgeklemmt. Transportiert zwei E-Bikes problemlos. Für mich die ideasle Wahl, weil er zusammengklappt gut in der Garage verstaut werden kann.

    Auf dem WOWA habe ich einen Deichselträger. Die Idee, aufv der Deichsel einen Kugelkopf zu montieren und den Thule-Träger zu verwenden ließ cih nicht verwirklichen, weil das mit dem Gewicht nicht ausgegangen wäre. Schade, sonst hätte ich auch im Urlaub für Solofahrten einen Radträger dabei gehabt.

    Gruß aus dem A-Ländle

    nobu

    Bis Feb. 2022 KIA Niro PHEV, Version Gold, Farbe Solide White - jetzt MG EHS PHEV, Luxury, weiß
    :P

  • Hallo nobu

    so ist es bei mir auch. Aber gerade weil der Thule so klein ist, fährt der dann im niro mit (Rücksitze umgeklappt). Hab dann alles dabei. Die 15 kg machen den Kohl auch nicht fett.

    Als Deichselträger gäbe es ja auch Thule, aber das mit dem abklappen finde ich da blöd. Da war mir verschiebbar lieber.

    KIA niro spirit PHEV, Leder, mit Serien AHK - MJ 2020 - Snow White Pearl | Fahrradträger Thule Easyfold |

    Wohnwagen Knaus Sport 420 QD Silver Selection :) und das ist mit dem niro okay8o