Warnmeldung beim Anlassen

  • Spare an Ausrufezeichen und benutze besser die Smileys, die das Forum anbietet. Dies hier ist ein textuelles Medium, man kann nicht sehen, das du mit einem Auge zwinkerst oder breit grinst und den Tonfall hört man auch nicht. Das müssen die Smileys übernehmen. Ach ja: Alles IN GROSSCHRIFT (Profis nennen das Uppercase oder kurz UCase) ist ein Schreien.


    JFYI.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Spare an Ausrufezeichen und benutze besser die Smileys, die das Forum anbietet. Dies hier ist ein textuelles Medium, man kann nicht sehen, das du mit einem Auge zwinkerst oder breit grinst und den Tonfall hört man auch nicht. Das müssen die Smileys übernehmen. Ach ja: Alles IN GROSSCHRIFT (Profis nennen das Uppercase oder kurz UCase) ist ein Schreien.


    JFYI.


    Danke für diese, absolut zum Thema beitragende Antwort. Ohne diese wäre das Problem kaum lösbar.

    Niro PHEV, MJ20, BJ2019, SnoW Pearl White, Spirit, Leder und Schiebedach

  • Gestern habe ich die Sommerräder aufziehen lassen , da habe ich das mit der Meldung angesprochen. Das Problem ist bei KIA schon bekannt und es wird eine neue Software auf gespielt . Damit ist die Fehlermeldung weg . Die Meldung war wohl nur ein Software Fehler also nichts ernstes .


    Allen eine Korona freie Zeit und gute Fahrt . :)

    seit 14.11.2019 NIRO-PHEV Vision MY 2020 P4 – Style-Paket
    Ocean Blau Met. AHK