Werkstattempfehlung im Raum Gütersloh/Bielefeld/Oelde

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit KIA-Vertragswerkstätten oder KIA-Servicepartnern im Raum Bielefeld/Gütersloh/Oelde?


    Ich habe meinen neuen Niro, wie damals den Ford bereits gekauft aber traue der Werkstatt nicht über den Weg, da
    der Werkstattmeister, mir soviel technischen Blödsinn über meinen Ford erzählt hat (neben einigen unstrittigen Aussagen),
    das ich diesen Herrn, aktuell jegliche Kompetenz aberkenne und sich der Verdacht erhärtet, den Kunden unnötig Geld aus
    der Tasche, zu ziehen (in Form von unnötigen Fehlern, die am Ende nicht vorhanden sind).


    Ich muss dazu sagen, das ich von meinem bisherigen Ford-Servicepartner, zutiefst überzeugt bin, da mir jederzeit der Zugang
    zum Fahrzeug gestattet wurde, um mir vorhandene Fehler, zu zeigen. Diese wurden auch entsprechend erklärt.


    Danke im voraus.