Touchscreen Helligkeit

  • Ich habe die Helligkeit des Tag-Modus auf höchste Stufe eingestellt und finde es trotzdem etwas schwach. Sauber ist mein Display immer.
    Den Nachmt-Modus habe ich allerdings auf geringste Stufe eingestellt und es blendet immer noch sehr.


    Die Regelung der Instrumentenbeleuchtung, die ja auch den Touch-Bildschirm geringfügig mit beeinflusst, habe ich auf Stufe 15.

  • Sauber ist mein Display immer.

    und wie das?
    Pen? Handschuhe? nicht drauftatschen? :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bin erstaunt, mein Display ist überraschend unempfindlich, obwohl wir beim fahren ständig darauf rum wischen. Hab es bis jetzt nur einmal abgewischt.
    Ich fahre mit der KIA App und Android Auto und alle beiden gleichzeitig aktiviert, was übrigens super klappt...

    Seit 2.2.2017
    Niro Spirit, Ozeanblau, P1 / P4 / P6 / P5 / AHK / Leder grau

  • und wie das?Pen? Handschuhe? nicht drauftatschen? :D

    Bevor ich auf das Display tippe, werden meine Hände natürlich grundsätzlich immer jedesmal ausgiebigst entfettet. :D
    Nein, quatsch.
    Ich habe immer ein Mikrofasertuch im Auto liegen und damit wische ich regelmäßig das Display sauber. Ich mag einfach diese Fingerabdrücke nicht so. :)