Warnton Rückfahrkamera zu leise

  • Der Warnton nach Einlegen des Rückwärtsganges und des automatischen Einschaltens der Rückfahrkamera ist nur noch sehr leise, bis fast gar nicht mehr zu hören. Bin mir sicher das er funktioniert hatte und laut zu hören war. Gibt es Einstellmöglichkeiten?
    Die Einparkhilfe hinten und vorne mit Piepton ist in Ordnung und ist gut zu hören.

  • Ich hab mal bei mir gelauscht. Das georgel beim Rückwärtsfahren ist bei geschlossenen Scheiben nur leise zu hören. Wenn man die runter lässt, dann schon ziemlich laut und ausreichend zu hören. Wäre es noch lauter, würde sich jeder aufregen und es würde stören. Der Niro ist ja kein Mülllaster.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.