Assistenten RTCA und LCA mit BSD

  • Sicher hast Du bei Deinem Händler damals so einen tollen Eindruck hinterlassen,
    daß er Dir das P1-Paket geschenkt hat...

    Ha! Da muß ich aber noch mal hin, da fehlt ja die Hälfte :D

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Querverkehr und Blind-Spot ist extra Hardware. Jeweils eine größere Radar Antenne hinten links und rechts. Das geht nicht per SW.


    Was ginge ist die Verkehrszeichenerkennung, die hat die Camera schon mit drin.

    Genau! Die passenden Rückspiegel braucht man ja auch.

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Ist das ein Vorführer? Weil "EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)" Dann ist vielleicht nur das Paket P1 nicht bei dir im Vertrag erwähnt, aber vom AH wurde das damals mit geordert.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.