Mikrofon Fehler, defekt?

  • War nun beim :) und mein Mikrofon scheint wohl wirklich defekt zu sein. Es ist ein neues bestellt und wird vorraussichtlich ab Freitag eingebaut, melde mich dann nochmal zu Wort.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Habe gestern ein neues Mikrofon bekommen und dies war leider nicht die Lösung. Montag bekomme ich einen neuen Termin, wo dann das komplette Navi getauscht wird.

    ---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

  • Da bin ich aber mal gespannt wie das bei mir laufen wird.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • War heute beim :) .
    Micro wurde getauscht und es funktioniert.
    Habe auf dem weg nach Hause mal dort angerufen und meine Frau konnte mich verstehen als stünde ich neben ihr.
    So soll es sein, so kann es bleiben.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13