Schiebedach - Elektronik Kabelweg Stecker Kupplung

  • Immer dann wenn die Fremdarbeit, also eine Änderung am Originalzustand, irgendetwas mit dem defekten Teil zu tun haben könnte.

    Und da gibt es kreative Argumentationen...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Tip: Beim Kauf war es mir wichtig das das Fahrzeug noch im Besitz der Händlers war als diese Arbeiten ausgeführt wurden. :)


    Wichtig ist es aber das bei einem KIA-Servicepartner durchführen zu lassen bei dem man üblicherweise auch seinen Service machen läßt,
    denn dieser Prüft ja auch eventuell anfallende Defekte und bearbeitet diese dann auch.


    Und was auch noch ein für mich bedeutender Kommentar meine Autohauses war ist das es hieß "Hohlraumkonservierung wie ab Werk und ab Bestellung"
    Anscheinend hätte ich diese also mitbestellen können und dies wurde aber irgendwie vergessen zu erwähnen.



    Für weitere Infos und Dialoge geht es gerne hier in diesen Fred Hohlraumkonservierung weiter.

    EV, Spirit, EZ xx.09.20 Graphit Metallic, Leder (P4), SD (P5), 3 Phasen-Lader (P6), Ultraschallmarderschreck.

    Vorherig: PHEV, Spirit, EZ 12.4.19 Runway Red Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), SD (P8), AHK, Ultraschallmarderschreck, Ladekabel Typ-2- auf Typ- 2-Stecker 32A Einphasig.

  • hier geht es aber um Eigen Modifikationen, bei denen sich immer die Frage stellt, ob sie fachmännisch ausgeführt sind. Das hat nix mit Hohlraumkonservierung zu tun.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • hier noch ein Bild zum Einbauort

    Dateien

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • hier nochmal aus einer anderen Perspektive

    Dateien

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3