Kofferraumwanne Kofferraummatten für KIA e-Niro

  • ...da isses aber jetzt ganz schön finster im Kofferraum abends, oder!? (Foto 5+6) ?(


    Aber danke für die gute Bebilderung. :thumbup:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • ...da isses aber jetzt ganz schön finster im Kofferraum abends, oder!? (Foto 5+6)

    Hi,
    hab ja angemerkt, das mit der Beleuchtung müssen sie noch ändern. Für künftige Kunden. Ich löse das Problem selber.


    Achtung, auf der Unterseite ist NUR EINE PLANE, KEINE WANNE!!! Wenn man einen Liter Milch verschüttet, dann hat man bei der Lösung die Soße im Kofferraum. Auf der anderen Seite, bei einer Wanne hat man immer den Rand hochstehen, wenn man die Rücksitze umklappt. Bei dieser Lösung ist der Spalt über dem Gelenk verdeckt.
    Für mich passt das, ich will nur verhindern, daß Öl, Sägespäne oder 'Kräuterpannade' vom Freischneider in den Nadelfilz gerät. Und wenn die Plastik-Teile an der Seite geschützt sind, wird sich das bei Leasingende ganz sicher auszahlen.

    PHEV Vision + AHK in weiß, EZ 01/2019 , P6 hat mein Chef bei der Bestellung verpennt!