E Niro beim Händler bestellbar

  • Der Vorführwagen mit dem ich in Frankreich gefahren bin hatte diese Ambientbeleuchtung.

    Kann ich bestätigen, allerdings geht da noch etwas mehr würde ich sagen. Bis auf die im Video gezeigten Elemente ist die Ambientebeleuchtung im e-Niro eher spartanisch, das bin ich von meiner E-Klasse anders gewohnt. Lässt sich aber leicht erweitern, was ich in meinem e-Niro auch tun werde.

    Fahre seit März 2019 einen Kia e-Niro 64kWh in Vollausstattung in Permutt weiß

  • Der Kona bekommt einen 3 Phasen Lader und den geänderten Innenraum mit 10" Display und erweitertes UFO noch 2019.
    Bin gespannt, wann der e-Niro das auch bekommt.


    https://ecomento.de/2019/05/10…-erhaelt-11-kw-bordlader/

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test