Keine Probleme mit Niro HEV

  • Habe jetzt auch die 30000 km voll, ohne wirkliche Probleme. Das einzige was nervt sind die Bremsen (knarzen und festhängende Feststellbremse). Hatte bis jetzt die Hoffnung das es sich bessert, da dem nicht so ist werde ich es beim anstehenden Kundendienst nochmals ansprechen, erhoffe mir aber nicht viel davon.
    Gruß Alex

    Niro Spirit in Graphit, MJ 2017, P1, P5, P8 und AHK

  • Das Thema wird auch anderswo behandelt. Rührt wohl auch aus dem Fakt her, dass der Niro die mechanischen Bremsen so gut wie nie nutzt.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Habe jetzt auch die 30000 km voll, ohne wirkliche Probleme. Das einzige was nervt sind die Bremsen (knarzen und festhängende Feststellbremse). Hatte bis jetzt die Hoffnung das es sich bessert, da dem nicht so ist werde ich es beim anstehenden Kundendienst nochmals ansprechen, erhoffe mir aber nicht viel davon.
    Gruß Alex

    gerne bei neuen Infos hier berichten:


    Knarrzen beim bremsen mit belasteter Hinterachse

    KIA Niro HEV - MJ 2018 - Spirit - Schneeweiß - P1 - P4, EZ: 08.2018 :thumbup: