Weathertech Fußmatten

  • Hallo, ich habe mir die Gummi-Fußmatten von AZUGA als Set gekauft. Sind günstig und passen prima. Hatte von dieser Marke auch schon Gummimatten in meinem vorherigen Wagen, hielten lange und ich war sehr zufrieden damit. Die bieten auch Kofferraumwannen an, dazu kann ich aber kein Statement abgeben. Ich hatte beim Kauf des Niro eine KIA-Wanne dazu bekommen... :)

  • @ecki wie war der Neugeruch von den bay-Fußmatten? Erträglich oder muß man die erst ein Jahr draußen über den Zaun hängen.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich hatte die bekommen, als es noch schön warm war.
    2 Tage in die Sonne gehängt, danach kaum noch was zu riechen gewesen.
    Nach dem Einlegen ins Fahrzeug war ca 1 Woche noch ein ganz leichter Geruch wahrnehmbar, übertünchte aber nicht den Neuwagengeruch.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)