Inspektionskosten

  • Das ist ja der Hammer,fast das doppelte wie ich gezahlt habe! =O

    Was mir bei deiner Rechnung als erstes sofort auffällt ist die Karosserieinspektion,diese ist beim PHEV Mj.2022 erst nach 24 Monaten fällig,hat mich meine Werkstatt extra drauf hin gewiesen,ebenfalls die Klimawartung,die anderen Positionen sind preislich auch nicht ohne,kann ich im Moment aber nicht vergleichen weil ich meine Rechnung nicht hier auf der Arbeit habe!

    Die Hälfte wäre noch zu teuer...

    Niro PHEV Ez. 9/21 Spirit - vorher Toyota Prius+

  • Teile- und Bremsenreiniger für 5,84 finde ich geil. Wenn Du diesmal diese Rechnung nicht reklamierst, wechseln die nächstes Jahr die Bremsscheiben und stellen Spur und Sturz neu ein.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2