Diebstahlschutz

  • Ich habe eine Dichte Stofftasche von Esus gekauft. Vorne im Fach ist nur Stoff, hinten im Fach ist Strahlungsblockendes Gewebe. Auch direkt am Türgriff erkennt er nix. Tasche ist auch ganz gut in der Hosentasche zu tragen.


    amazon.de/gp/product/B07RF8KK1T/

  • Ich habe eine Dichte Stofftasche von Esus gekauft. Vorne im Fach ist nur Stoff, hinten im Fach ist Strahlungsblockendes Gewebe. Auch direkt am Türgriff erkennt er nix. Tasche ist auch ganz gut in der Hosentasche zu tragen.

    Moin ich hatte damals auch mal zwei verschiedene Taschen. Meistens nach ein paarmal auf und zu war nach kurzer Zeit die Schirmung hinüber.

    Hab mit dann mal so eine zweiteiligen Metallblock „Vanetti“ gekauft. Der hält seit vier Jahren… leider formstabil, aber Funkdicht :)

    Die FishermansFriends Boxen oder vglb. Modelle waren nie was. Dreimal Alufolie um den Reserveschlüssel da immer auf Standby reichen auch…

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Meine Tasche sieht noch was neuwertig aus und funktioniert nach wie vor ;)

    Größter Vorteil: Ich kann den Autoschlüssel (mit Tasche) ganz normal in der Hosentasche transportieren + Funkschutz