Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Wie wärs wenn man kooperiert statt 3 mal eigen zu entwickeln? Es gibt genug Interessenten, die eine Schale käuflich erwerben würden. Ich weis aber so noch nicht welche ;)

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen wie die Schale aussehen soll. Und nun sind ja schon zumindest zwei Varianten vorhanden. Meinen aktuellen Stand sieht man hier.
    konsole_v2.jpg

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich bin immer noch im Optimieren der Schale. Hab gerade das zweite Muster erhalten und muss das wieder anpassen. Da ich keinen 3-D Drucker besitze bin ich auf meinen Arbeitskollegen angewiesen und kann immer nur so schnell sein wie er. Das ganze soll aus ABS-Material werden, da muss er noch etwas üben und an der richtigen Einstellung des Druckers arbeiten. Ob er dann bereit ist mehrere zu Drucken kann ich noch nicht sagen auch. Er will auf alle Fälle mal wiegen wie viel Material in so einer Schale steckt, also ist er nicht abgeneigt. Auch ist hier die Druckzeit zu beachten. Wenn das ganze 12 und mehr Stunden braucht macht man nicht so viel hintereinander.


    Bezüglich der Bereitstellung der 3D-Daten: Das ganze ist, jedenfalls für mich, mit ziemlich viel Aufwand verbunden da ich selber keinen Drucker besitze. Messen, Zeichnen, Muster wieder Messen, anpassen und Muster usw. da möchte ich dann nicht, das ich die Schale für lau im Internet finde oder womöglich einer die Schale über E-Bay vertickt und von meiner Arbeit profitiert.

    das verstehe ich schon, vielen Dank für deine Antwort und Mühe! Wollte nur mal allgemein nachfragen, bevor es jemand anderes macht. ;)

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018

  • Die Schale sieht ja echt toll aus.
    Glückwunsch!!!
    Ist da unter dem Kugelschreiber auch ein Münz- oder Chipfach?