Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • Hab auch wieder ein paar neue Bilder. Gedruckt wurde das ganze mit Geen-Tec pro ist etwas wärmestabiler wie das PLA und das normale Geen-Tec. ein Labsus ist mir dann doch passiert. die Öffnung für den Stick muss noch 5mm rüber, hab ich im Modell schon angepasst, für mich passt das aber so. Mein Arbeitskollege hat sich hier richtig mühe gegeben beim drucken. Auflösung ist ca. 0,2mm die rein Druckzeit waren 17h. Ich lass das jetzt mal in der prallen Sonne liegen und werde sehen wie Formstabil das ganze ist.

  • Meine Ablageschale von haga liegt hervorragend in der Box.
    Es klappert und wackelt nichts und die große Öffnung für einen USB-Stick ist mir nicht wichtig.
    Sehr gut ist die Münzablage, denn die hat das Schreyer-Team vergessen ins Wägele mit einzubringen.


    Nochmals Dank an Haga


    Gerd

  • hmmm bin ich der einzige mit Verformungen? Also es klappert weiterhin nichts, die Schale liegt nur was tiefer im Fach. Funktion ist natürlich top. Kein krosen mehr. :thumbup:

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Moin,
    ich habe die Box von haga41 (ohne Münzfach) jetzt 3 Wochen im Süden (Gardasee/Adria) und hier bei dem tollen Wetter genutzt. Keine Verformung, Passform zu 100% unverändert.

    D- MJ 2018 HEV VISION Auroraschwarz mit ADA(P1) und AHK. EZ 29.11.2017, Hergestellt ???
    Sommer 16" Serie, Winter 16" auf Alu. Dank dem Freundlichen.

  • Ich bin jetzt mit meinem "Produkt" zufrieden. Die Schale hat sich bei Wärme im Auto nicht verzogen dank dem etwas anderen Material.


    20180702_190024_r.jpg20180702_190049_r.jpg



    Die Öffnung für den Stick habe ich verschlossen. Bei Bedarf kann man mit einem scharfen Messer die kleinen Stege trennen und kann so die Öffnung herstellen um den Stick zu platzieren.
    Ich habe 3 Stück von meinem Kollegen drucken lassen die ich abgeben kann. Wer eine haben möchte schickt mir bitte eine PN. Preise werden hier nicht öffentlich gepostet. Ich möchte kein Stress mit irgendwelchen Behörden bekommen. Wer Versandkosten Sparen möchte, für den kann ich die auch mit zum Treffen mitbringen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • ich glaub langsam echt, das plastidip hat mit irgendwelchen Weichmachern Einfluss auf das Material gehabt. Die Schale an sich nutze ich aber weiter. Es wackelt nichts.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • @eskimo: weiß nicht, ob es am Material liegt, dass bei Typpes sich die Schale verzogen hat. Er ist bisher der einzige Fall, bei dem sich was verzogen hat, er hat allerdings Flüssig-Gummi aufgesprüht, der möglicherweise das Material "aufgeweicht" hat.


    Meine Schale von Haga ist auch OK!


    Auf jeden Fall super Arbeit von euch beiden! :thumbup::thumbup:


    edit: sorry, Typpes war schneller...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das wollte ich mit meinem Post auch nicht behaupten, ich hatte ja vorher mit normalem PLA getestet und nun das "Green-Tec Plus" benutzt. Bevor ich dann eventuell etwas anbiete sollte auch alles stimmen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • sollte auch keine Kritik an dir sein!
    Laut Datenblatt ist Green Tec pro ja noch hitzebeständiger als Green Tec

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test