Organizer Schale für Mittelarmlehne

  • danke der Ehre!
    Musst du aber nicht! Ich habs mir nochmal angeschaut und es ist gar nicht so groß, dass man es nochmal unterteilen müsste!
    Sag Bescheid, wenn die Produktion läuft!


    Und danke für das, was du hier ablieferst! Great job :thumbup:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe mal mein Maßmuster tagsüber auf dem Firmenparkplatz bei Sonnenschein eingelegt. Ohne Belastung nur vom Eigengewicht durch die Hitze verbogen. Definitiv dar man hier kein PLA verwenden.


    20180601_194920_r.jpg
    Hier sieht man wie es die Rückwand eingebogen hat.


    20180601_194935_r.jpg
    Und hier wie es Durchbiegt.
    Mein Kollege ist leider noch nicht so weit, sonst könnte ich auch schon das Entprodukt vorstellen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Also auch mein Auto steht bei der Arbeit den ganzen in der prallen Sonne und die Schale hat sich nicht verform. Hier muss man auch berücksichtigen das dein Muster nur ein Rahmen ist. Aber ich lasse mich gerne einem besseren belehren. Ich werde das auf jedenfalls beobachten.
    Es gibt dazu noch verschiedene Lieferanten von Filament. Ich verwende PLA von der Firma Gree-tech. Hier noch ein Bericht Hitzebeständigkeit


    LG haga

    PHEV Spirit, Snow White Pearl, P5 P7 P8, EZ 05/18

  • Sieht Klasse aus!


    Ich habe bei meinem Stick bemerkt das er sehr heiss wurde, keine Ahnung wie das bei den anderen hier ist aber es sollte genug "Luft" umzu sein. Das nur so als Info, nicht das da zu eng geplant wird.


    Ich gebe zu so langsam habe ich auch Interesse. ^^

    Kia Niro Hybrid MJ 2018, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic, EZ: 24.05.18


  • Wie ich bereits gesagt haben PLA ist nichts fürs Auto. Am besten wäre hier ABS oder PETG.

    D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA