Besonderheiten PHEV
-
-
-
Laden des Niro PHEV an einer Ladesäule (meist 22 kW) 24
- grieslbeck
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 10k
24
-
-
-

-
UVO 4
- h2werner
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,3k
4
-
-
-

-
Welchen Modus bei Fernfahrten? 51
- h2werner
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 42k
51
-
-
-

-
Ladeziegel spritzwasserfest? 4
- h2werner
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4k
4
-
-
-

-
Ladestecker...wie genau geht der wieder raus??? 13
- h2werner
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 10k
13
-
-
-

-
Ladekabel für Niro PHEV z. verkaufen 2
- h2werner
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,4k
2
-
-
-
-
Mehr KW für den Plug-in ? 1
- Harald59
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-

-
Kapazitätsverlust beim NIro PHEV 2019 44
- Hochfranke
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 21k
44
-
-
-
-
PHEV laden an EON Säulen nicht möglich 3
- IrianJaya
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,3k
3
-
-
-
-
Das Zapfventil 5
- Jo B.
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Scheinbar hoher Verbrauch? - PHEV 35
- justpassingby
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 22k
35
-
-
-
-
Ist der Motor eines PHEV eigentlich eine Standheizung? ;-) 4
- KippA
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,1k
4
-
-
-
-
Kia niro phev 9
- klausi
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,3k
9
-
-
-
-
Niro PHEV MJ2018 Akku Defekt, tausch nur komplett möglich 35
- Klausph
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 3,5k
35
-
-
-

-
Langzeit-Verbrauch 99
- Kletterset
-
- Antworten
- 99
- Zugriffe
- 59k
99
-
-
-

-
PHEV-Akku in Winter 40
- Kletterset
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 26k
40
-
-
-

-
Niro PHEV MJ2018: 145000km -> Motor springt bei leichten Steigungen schneller an wie früher 1
- Kletterset
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Probleme mit (kaltem) Getriebe 23
- Krittopp
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 19k
23
-
-
-
-
Reichweitenanzeige E-Betrieb nimmt ab 29
- Krittopp
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 15k
29
-