Schutzfolie für Türinnenverkleidung

    • Alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schutzfolie für Türinnenverkleidung

      Hat jemand Erfahrung mit dem Anbringen von Schutzfolien für die Türinnenverkleidungen? Jab da aus Korea was passendes bestellt und nun die spannende Frage für mich, gibt das beim Entfernen yer Folie Rückstände des Klebers?
      Mich nerven die Schuhstreifen, welche beim Verlassen des Fahrzeuges an der Unterseite der Türverkleidungen zu sehen sind. 20190504_133058 (002).jpg

      ""

      HEV, MJ 2019, Spirit, Runway Red, P1 + P5 + P8, Innenraum Grau, AHK

    • Servus,
      kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber könntest du etwas mehr über diese Folie berichten? Scheint mir sehr interessant, denn diese unschönen Streifen durch die Schuhe kenne ich auch.

      Gruß aus dem Ländle
      nobu

      KIA Niro PHEV, Version Gold, Farbe Solide White
      :P

    • Die streifen kenn ich auch.
      Deswegen habe ich mir eine transparente steinschlagschutzfolie drauf gemacht. Ist vllt. nicht ganz das richtige dafür, aber da hatte ich noch was von rum liegen.
      Aufgrund der wölbung der Türverkleidungen ist das anbringen nicht so ganz einfach. Brauchst auf jeden fall einen Fön.
      Meine Folie zieht sich wieder aus den Dellen raus, liegt vllt. auch daran das sie nicht dafür gemacht ist.
      Aber klebereste bleiben keine auf dem Kunststoff zurück.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    • Bin auf's Ergebnis gespannt. Wenn das was ist werde ich mir diese folien auch besorgen.
      War grade mal bei amazon, für 22,50 kann mann da nichts falsch machen.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

    • da steht :

      • Einfache Montage mit Klettverschluss (angebracht)
      ??

      _______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

    • Dieselsparer schrieb:

      Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Keine Ahnung warum, ist es vielleicht amazon.us? Könntet Ihr mal den Suchbegriff genau angeben. Danke.
      geh einfach auf amazon und gib Aoneparts ein und scrollt bis zum Niro durch. Als erstes kam bei mir der Kona.

      Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
      Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
      Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
      Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13