Schlüsselnummer 2018er PHEV für Winterräderkauf

  • Liebe Freunde des hybriden Fahrens,


    mein Niro rückt endlich in ein paar Wochen an und ich würde mich gerne vorher schon einmal nach Winterrädern umsehen. Beim Reifenhändler meines Vertauens ist der neue Typ noch nicht in der Auswahlliste auf der Webseite, also bleibt nur die Schlüsselnummer.


    Kann mir jemand mit neuem 2018er PHEV Niro mal die Schlüsselnummer zu 2.1. / 2.2. nennen? (Früher TSN/VSN)
    Würde mir sehr helfen - Vielen Dank!!


    Kia Niro EV Inspiration P1-P6 u. Ahk aus 2023 // vorher: PHEV Spirit

  • Hallo danvo,


    da der Winter zum großen Teil schon vorbei ist, hier dennoch mal die HSN 8253 und TSN AGL


    Wenn ich alles richtig gelesen habe, mein Niro ist gerade erst bestellt, sind die Daten für die MJ 18/19 gültig und sind den Händlern undd Versicherern auch bekannt bzw. geben die Fahrzeugkennung korrekt aus.


    Gruß
    Hans-Jürgen