Beiträge von Pauly1981

    Ich habe eine 30 minütige Probefahrt mit dem Niro PHEV Spirit gemacht und begeistert gleich den Kaufvertrag unterschrieben (jedoch nur für den Niro Vision).
    Das elektrische Fahren oder eher Segeln macht einen Riesenspaß und der Innenraum ist super-komfortabel.
    Ich bin den reinen Hybrid (HEV) nicht gefahren, aber ich denke, dass Du von dem PHEV sofort begeistert wärst. Somit kannst Du den HEV testen und wenn Du Bedenken hast, dann versuch noch eine Probefahrt mit dem PHEV. Falls Dir der HEV schon Spaß macht, dann lass Dich von dem PHEV nach Kauf überraschen. Wird noch besser ! ;)

    Hallo zusammen,


    ich wollte fragen, ob hier jemand im Forum weiß, wie lang aktuell die Auslieferungszeiten beim Niro Plugin sind.
    Mein Händler nannte die 24. Kalenderwoche. Von einem anderen Käufer habe ich die 27. Woche gehört.
    Beim Hyundai Plugin wurde Ende 2018 genannt.
    Mein Händler meinte aber, dass die Nachfrage seit Januar spürbar angezogen hat und er fast täglich einen Niro Plugin "los wird".


    VG

    Hallo zusammen,
    ich warte auf die Auslieferung meines Kia Niro Plugin und nach nur einer 30minütigen Probefahrt vor dem Kauf tauchen immer wieder Fragen auf.
    Gibt es eine App, mit der ich z.B. den Ladezustand der Batterie verfolgen kann ?


    Danke und beste Grüße an alle Niro-Fahrer und Fans