...da fehlt jetzt noch die Wahlmöglichkeit 100 und 200km/h.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
...ohne Worte
-
Hallo Jens @Heizer isch habe gar keine UFO App.
-
Du sprichst in Rätseln: C2H6O ?
-
Eine vielleicht für Euch seltsame Frage: Kann man diese Autos eigentlich auch ohne UVO App fahren? Ich meine, wenn ich nur von a nach b fahren will. Wären alle fahrzeugeigenen Systeme auch ohne App funktionsfähig?
-
Hallo @ExBeetlefan ich habe seit Jahren den Thule Euro Ride 940 2Bike für die Anhängerkupplung. 40kg für 2 Pedelecs ist zwar knapp, aber mit demontieren Akku passt es. Die Träger passen prinzipiell alle auf die standardisierte Anhängerkupplung, nur bei einigen Fahrzeugen lässt sich die Heckklappe im beladenen Zustand nicht öffnen. Bei meinem Thule und dem Niro funktioniert es.
In diesem Sinne - schönen Urlaub und viel Spaß mit dem neuen Auto! -
Hat jemand von den Beteiligten der 60ooo km Inspektion eine Erklärung warum die Bremsflüssigkeit getauscht wurde und bei anderen wiederum nicht?
-
Das habe ich jetzt auch zum 1. mal gehört, dass man Kühlflüssigkeit im Auspuff riechen kann. Allerdings welcher Mensch schnüffelt auch schon am Auspuff.
-
Mache ich auch so, gute Kommunikation mit der Werkstatt ist alles. Und wenn man sich vor der Inspektion sein Auto etwas anschaut (Scheibenwischer ok, Filter sauber, Lampen funktionieren, Reifen i.O.) kommt man überhaupt nicht in Versuchung in der Werkstatt teure Verschleißteile zu kaufen.
-
Na da gebe ich Dir mal die binäre Antwort: Jein!