Mein Dolmetscher im Smartphone streikt heute, aber es sieht so aus als ob im Heck ein Fahrradträger integriert ist.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Toll, der "alte" Niro gefiel mir besser.

-
Pedelec oder Niro? Ich muss ja wissen nach was ich Ausschau halten soll und in welche Richtung.

-
Das kann ich nicht beurteilen, es ist sehr lange her, als ich einmal in Italien war. Damals, in Mailand und Umgegend, ging es recht gut. Ist aber heute vermutlich ganz anders. Indien ist sicher auch nicht entspannend oder ... ehrlich gesagt, es fehlen mir tatsächlich noch ein paar hundert Länder um die Frage vollumfänglich zu beantworten.
-
Das würde nicht viel bewirken, sobald ein Fahrzeug mit entsprechender Kennzeichnung am Horizont auftaucht, fahren plötzlich alle nach Vorschrift. Sind sie wieder außer Sichtweite, geht wieder die Post ab. Ich hoffe mal, dass noch hin und wieder eine Streife in Zivil unterwegs ist.
Ich habe bereits auch die Erfahrung gemacht: nirgendwo im Ausland war das Autofahren so nervig wie bei uns in Deutschland. -
@bniro die zicken bei KIA mit den Service-Intervallen und der Garantie nicht rum, die nehmen das nur recht genau - so wie übrigens alle deutschen Hersteller auch.
Garantiebedingungen
Der Preis wäre mir für über 40000 km zu hoch, aber das ist Geschmackssache und außerdem ein VW Autohaus. -
@AndiGE bist Du Dir da sicher? Ich dachte immer die Amerikaner haben das erfunden. An unserem Buik musste ( in USA) mal das Getriebe getauscht werden. Man bot uns für einen geringen Aufpreis lebenslange Garantie - im Kleingedruckten stand: nur bei jährlicher Wartung.
-
Die Ankunftszeit und die zu fahrenden km schaue ich mir nur zu Beginn der Fahrt an.
Ich plane meine Fahrten (längere) auch VOR der Fahrt und nicht während ...
@Gerd_NL da gebe ich Dir Recht. Nur manchmal muss man nicht planen, zum Beispiel im Urlaub. Ruft dann doch jemand an, wäre es schon sinnvoll ohne langes Suchen ihm die voraussichtliche Ankunftszeit zu sagen.
-
...da fehlt jetzt noch die Wahlmöglichkeit 100 und 200km/h.
-
...ohne Worte