Ja gab es. Ab Seite 2.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Nein, der Prüfer war nur vollkommen überwältigt und vermutlich haben ihm die Augen getränt.
-
Mach bitte ein paar Fotos, falls Du die Gelegenheit dazu bekommst.
-
Ich hatte dieses Problem vor 14 Tagen zum 2.mal an meinem Niro. Nach der Notentriegelung funktionierte es wieder einwandfrei. Eine Erklärung habe ich leider nicht. Meine Vermutung ist, da fehlt ein wenig Fett. Aber ich habe das demontierte Teil noch nicht gesehen. Der Konstrukteur wird es wohl genau wissen.
-
Ich verstehe nicht, was die Batterie vom Schlüssel damit zu tun haben soll. Die Türen verriegeln und reproduzierbar nach 5 Minuten geht die Alarmanlage an. Das sieht schon eher nach dem Steuergerät aus.
-
Hier mal was vom Fachmann zum Thema Stromgeruch und Ächspertan. Der Typ hat sowas von recht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht mit Sicherheit witzig aus, wenn jemand fluchend die Handtasche schüttelt.
-
Da hast Du wiederum auch recht. Es muss einen anderen Grund geben.
-
Na ja, wenn der Akku mal leer ist, ist dann nicht gerade eine Rennmaschine mit 102 PS?
-
@h2werner wenn Du schon der Meinung bist, dass alle BA-Leser Schlaumeier sind, dann schreib Deine eigene Meinung wenigstens unter Deinen Namen und nicht in das Zitat anderer Forumsteilnehmer. Sowas gehört sich nicht.