Hast Du das schon mal probiert? Die Frage war, wie breche ich den Ladevorgang vorzeitig ab?
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Die Ladedose auf der Fahrerseite ist auf jedenfall besser als auf der Beifahrerseite. In kleinen Garagen mußt man sonst über die Motorhaube klettern, auf der Beifahrerseite aussteigen oder man muß den Stecker reinstecken bevor man in die Garage fährt.
-
#Typpes
Meinst Du jetzt das Auto fahren lassen?(weil Automatik) oder das Autofahren komplett lassen. -
Du bringst den Wahlhebel in Stellung R oder N. Steht auf Seite 1-12 und 1-18.
-
Nach den Erfahrungen der letzten 6 Monate (tägliche Fahrt zur Arbeit 26 km + Urlaub + Wochenendfahrten) rechne ich mit einem Verbrauch von etwa 1200 - 1500 kwh pro Jahr. Je nachdem wie viele Mietparteien das in Deinem Haus sind, wird das dann am Jahresende möglicherweise so aussehen:
-
Hallo, eigentlich wollte ich zu diesem Thema hier nichts mehr schreiben! Aber- 1. Bevor man was postet: Brille aufsetzen! und richtig lesen. Dieser Zähler kann geeicht werden.
2. Die Zeiten ändern sich und die Gesetze auch: https://meliit.de/messtechnik-…nik/erlaeuterung-mid.html
-
Hallo bfs, kommt da noch was?
Das sieht dann ungefähr so aus: ...? -
Hallo exvolvo1, dass ist sehr vorausschauend bei Euch im Ort. Da können sie dann später mal den Akku vom E-Bus nachladen.
-
Klever wäre gewesen, den Anschluß vorn zu platzieren. Hat KIA jetzt auch eingesehen und beim Niro EV so gemacht
-
Du hast alles so gemacht wie im Handbuch, auch den Wahlhebel auf parken