Natürlich wird nicht nur die eine Schraube ersetzt. Da wird KIA eine Rückrufaktion mit 100000 Niros starten. Leute last doch mal die Kirche im Dorf. Wahrscheinlich ist dem Monteur der Elektroschrauber einmal durchgedreht und schon ist das Zink von dem Schraubenkopf weg. Hier im Forum war das jetzt ein Auto von 1500 Mitgliedern.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Ich kann auf der dänischen Seite nicht sehen, wie hoch der Rabatt auf den Listenpreis ist. Aber der Niro HEV steht mit ca. 300000,- Kronen also ca. 35000,-€ in der Liste, dass ist ja wirklich heftig. Ohne Worte.
-
Vielleicht sind die Löhne in Dänemark doppelt so hoch wie in Deutschland.
-
@Niro1702 Nichts für ungut. Aber wenn der von Nr.36 eine Beule in der Türverkleidung hat, muß er sich nicht wundern. Scheint ihm trotzdem sehr bequem zu sein.
Und ja, ich schaue mir diejenige ab 100 cm Beinlänge in der Stadt auch an. Sorry, hat einen Moment gedauert, bis ich verstanden habe was Du meinst. -
Geht das jetzt hier um absolute Größe oder um Körperlänge?
-
Bist Du Schneider oder was?
-
So so, vielen Dank! Möglich das ich mit 1,78 dafür wirklich zu klein bin. Aber dann möchte ich jetzt mal Eure Fotos sehen. Hier mal ein Bildbeispiel
-
@wuermchen3 Dein Engagement gefällt mir, leider ist diese Werkstatt zu weit weg von meinem Wohnort.
-
DieFarbkombination von Applikationen und Lack sieht wirklich sensationell aus und selbst der Werbeaufkleber ist farblich wie gemacht dafür.
-
@Kletterset Ohje die sind aber richtig stinkig, was hast Du denen denn angetan? Ich würde da bei der Demontage der Leiste auch dabei bleiben und Fotos machen oder besser gleich die Werkstatt wechseln.