@UWE ich glaube Eskimo meinte das hier:

Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de
www.spritmonitor.de
Da wird dir geholfen - bezüglich Spritverbrauch.
@UWE ich glaube Eskimo meinte das hier:
Da wird dir geholfen - bezüglich Spritverbrauch.
War bei mir genauso. Erst Fehlerspeicher zurückgesetzt und Stecker kontrolliert und beim nächsten Mal neuen Sensor bestellt.
Trotzdem kann man bei einem Werkstattbesuch seine Vermutung äußern, sinnlose Besuche kosten schließlich meine Zeit.
Ja ich habe natürlich auch mit viel vorausschauender Fahrweise nie 92 km mit einer Akkuladung geschafft. Jedoch zumindest die 58 km - wenngleich das nicht nur für mich eine Geduldsprobe war.
Nun habe ich aber mit der Zeit festgestellt, dass bei einer Restkapazität von 17% die km-Anzeige schon bei 0 km steht und dann auch der Verbrenner gestartet wird. Zu Anfang war das erst bei 8 - 12 % Restkapazität der Fall. Hat das sonst auch jemand so? Womit hängt das zusammen? Temperaturen, ein Update bei der Inspektion, eine veränderte Konditionierung des Akkus???
Meine Vermutung ist, dass ist alles Fantasie - Kosten spielen da überhaupt keine Rolle.
@Stefdi Ich hatte das vor einigen Wochen auch. Die Werkstatt hat daraufhin den Nockenwellensensor getauscht - seit dem ist es wieder in Ordnung. Was der Fehlerspeicher bei mir angezeigt hat weis ich nicht, kann natürlich bei Dir ganz was anderes sein.
Interessante Frage: Wenn das jetzt ernst gemeint ist, wovon ich ausgehe, dann hätte ich hier mal noch einen Gedanken aus einem anderen Forum.
Sorry, dachte zuerst es liegt an meinem Daumen. lag offensichtlich an der Brille.
@DeNiro319 Ja ja ne App wo der Link schon nicht funktioniert
...oder ist es gar kein Link?
@Man10to hauch mich mal an. Hast Du was genommen?
waaaas? Die größten Enddeckungen die wir als Kinder gemacht haben, waren die durchs Schlüsselloch.
Also wenn der Händler weiß, dass das Schiff losgefahren ist, dann kennt er auch das Datum, also den Tag wann es abgelegt hat. Mit dem Datum und End-Hafen Bremerhaven kann man den Schiffsnamen und den Live-Routenverlauf ausfindig machen - wenn man will. Ansonsten bleibt es halt eine Überraschung.