Diese Teile von DEFA sind plug and play, zusammenstecken und funktioniert. Ich finde es so einfach praktischer, als das Kabel irgendwo unter der Tür einzuklemmen. Die Heizung schalte ich 1/4 Std. vor Abfahrt ein, so ist das Auto vorgeheizt wie bei einer Standheizung. Das komplette Teil, Heizung und Kabel, haben zusammen nicht mal 150€ gekostet. Ich bin damit zufrieden.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
...und so von außen.
-
So sieht es jetzt im Fussraum aus.
-
Das waren die Teile, welche im Fußraum demontiert werden mussten. Beide sind nur geklickt.
-
Zum Beispiel hier:
https://bilradiospes.no/produkter/421882
Wo wohnst Du? Ist es bei Euch so kalt, dass Du den Motor (Öl) vorwärmen musst. Ist eigentlich was für Norwegen.
ca. 73,- € + VersandFrage hat sich erledigt, (wer lesen kann) Nordkirchen - ja, viele Gletscher, furchtbare Gegend.

-
Hallo @gsfahrer erstmal viel Spaß mit dem neuen Auto. Klär mich mal auf, wo war das Problem bei PEAH**E? Rauchen die bei Euch auf der Zulassungsstelle Shisha oder wieso?
-
@Ron Manchmal ist einfach nur Luft im Heizungskreislauf. Hat Deiner keine Garantie mehr. Ich weis, blöde Frage, aber Du hast noch keine Signatur angelegt.
-
Ja ok, hast recht Klaus, zurück zum Thema. Das Set habe ich von diesem Händler
https://m.motointegrator.de/ar…Fj8y4lPVdmmYaArh2EALw_wcB
plus die entsprechende Steckdose, gib es aber zum selben Preis auch anderswo. -
Redest du vom deutschen Grundgesetz, da gibt es nur Artikel und dieses Forum unterliegt glücklicherweise der Ordnungsliebe der Moderatoren.
DURCHGEFEGTES findet sich dann häufig hier:
Off Topic Beiträge aus anderen Threads
Da darf man dann weiter kommentieren, muss aber nicht. -
Das hat mich auch gewundert, zumal die anderen Teile an der Gelenkwelle lackiert sind. An ein paar ml Farbe kann es ja wohl nicht liegen. Ich gehe mal davon aus, dass das Teil massiv genug ist und nicht während seines Funktionszeitraumes durchrostet.
Bei einem anderen Fabrikat kommentierte der Werkstattmeister, auf mein Nachfragen, die verrostete Hinterachse eines Neuwagens: Ich würde es nicht erleben, dass diese Hinterachse durchrostet. Ich habe mich dann gefragt, welches Fabrikat Glaskugel er wohl benutzt.