Dann klebst Du am besten einen TDI Emblem hinten dran, vielleicht merkt es niemand, dass es ein E-Niro ist. ![]()
Entscheidend bleibt leider was im Fahrzeugschein steht.
Dann klebst Du am besten einen TDI Emblem hinten dran, vielleicht merkt es niemand, dass es ein E-Niro ist. ![]()
Entscheidend bleibt leider was im Fahrzeugschein steht.
Hallo GreenHead Diskussionen zu den Inspektionen gehören hierhin: RE: Inspektionskosten
Auch gern mit einem Link zur jeweilig besprochenen Inspektion.
Siehe Überschrift - > keine Diskussion!
Sehe ich auch so. 1,50 ist 1,50, bei jedem Zentimeter mehr wird im Schadensfall der Hersteller der Garage nur mit den Schultern zucken. Ja, bleibt nur selbst messen und ausprobieren.
Das kommt auf die Folie drauf an. Grün-gelbes Klebeband mach ich Dir kostenlos. ![]()
Ich wusste überhaupt nicht, was es alles für Probleme auf der Welt gibt. ![]()
Der "1.Wartesaal " wird ja irgendwann zumachen, dann werden sich die Falscheinordnung automatisch erledigen. ![]()
Ist das eine Sitzbank oder Einzelsitz. Zur Sicherheit hat man noch dabei geschrieben was es sein soll ![]()
Deshalb wollte ich nie ein altes Haus kaufen. Da weiß man nie, was der Vorbesitzer alles als nicht so dramatisch betrachtet hat.
Ja warum nicht! Frankfurt wäre schön (da wohne ich um die Ecke). Wir könnten mal die KIA Zentrale besuchen. ![]()
NYY 5x 6qmm 211€
NYM 5x 6qmm 213€
...und beim NYM kommt noch das Leerrohr dazu. Wie e-laun schon schrieb, kennt vermutlich nur NYM und hatte vermutlich davon noch ne 500m-Trommel im Keller liegen.