Mich nervt es auch nach 2 Jahren immer noch. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wozu es gut sein soll. Der Niro ist doch kein Spielzeug für 3-Jährige.
Beiträge von Dieselsparer
-
-
Also so im direktem Vergleich zum Niroerlkönig - ist nicht so einfach Parallelen zu entdecken.
-
Ich weiß, schreibs mal
Skoda. Steht bei denen so auf deroffiziellenWebseite.Drei Ladeoptionen
Das neue Elektro-SUV bietet drei Ladeoptionen:
- Haushaltssteckdose (2,3 kW Wechselstrom)
- Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
- Schnellladesäule (bis 125 kW Gleichstrom): in 40 Minuten von 10 auf 80 Prozent
Es ist die Webseite von Motor1.com.
Vergiss es komplett.
-
Und wenn, wurde er tatsächlich sehr schlecht kopiert:
Laden per Wallbox (bis 11 kW Wechselstrom): je nach Batteriegröße in sechs bis acht Stunden
Bei7,2Kw Wechselstrom ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss. Bei einem 77kwh Akku wird das mit Sicherheit nichts in 8 Std.Edit: Bei 4,6 kw Wechselstrom (20 A) ist bei den deutschen Energieversorgern Schluss.
-
Es wird schon einen triftigen Grund geben, dass die bei Werten um die 40 T€ genau hinsehen.
-
@knubbel ist Fußgänger
Du hast hoffentlich Homeoffice. -
Ich gestehe, ich wollte damals nur einen bezahlbaren PHEV. Das Autohaus hatte damals nur eine gedruckte Preisliste vom HEV. Was bei Lieferung dann tatsächlich alles eingebaut war, hat mich umso mehr begeistert.
-
Man hab ich manchmal eine lange Leitung, jetzt verstehe ich erst was er mit "radargestützten Tempomaten" meint - den SCC. Ja klar, damit macht das Fahren natürlich mehr Spaß.
-
Naja, Gerd hat ja geschrieben, dass die Kamera nicht unbedingt auf Augenhöhe war. Mein Bruder ist ca. 2m lang, der sieht auf meiner Sitzeinstellung nur die Sonnenblende, und zwar mit leicht geneigten Kopf. Dafür ist ja die Sitzhöheneinstellung vorgesehen.
-
@Gerd_NL wie groß bist Du? Für den Blickwinkel bräuchte ich 3 Sofakissen unter dem Hintern.