der rote Balken geht aus oder an
mehr erkenn ich nicht
Servus,
jetzt ist die Frage ob Du eine Route eingegeben hast oder nicht? Könnte eine Funktion sein die nur beim Routing wirkt?
Gruß und schönes WE
der rote Balken geht aus oder an
mehr erkenn ich nicht
Servus,
jetzt ist die Frage ob Du eine Route eingegeben hast oder nicht? Könnte eine Funktion sein die nur beim Routing wirkt?
Gruß und schönes WE
Was passiert denn wenn Du draufdrückst
Na ja - vielleicht?
Goldeimer Spirit HEV 2017
Dieselsparer Vision PHEV 2018
Bei meinem Vision HEV 2018 klappt es so wie von eskimo beschrieben.
Gruß
Also das neueste Firmware Datum ist: 31.07.20 und es gibt "13er" Kartennummerierungen. Wann das dann auch für unseren Sprachraum verfügbar ist kann ich aber leider nicht sagen.
Servus NiroBo,
wird wohl - wie immer - so ca. ab März nächsten Jahres sein.....
Gruß
Servus Benjamin,
bei mir hat das Update die Favoriten von der Vorversion übernommen, sie stehen also unten am Rand zur Verfügung (auch mit den Bezeichnungen die ich vergeben hatte).
Neue habe ich auch noch nicht eingegeben......
Gruß
Servus Nirovision,
bei meiner Zulassungsstelle konnte man Online-Termine vereinbaren, ich habe, als sich die Auslieferung näherte, jede Woche 1-2 Termine Dienstag bzw. Freitag geblockt (ja ich schäme mich) und so früh wie möglich (nach Rücksprache mit dem Autohaus) wieder freigegeben. Auto stand am Hof, Papiere sollten innerhalb 8 Tagen kommen, hat so geklappt. Der Händler hätte es auch nicht früher geschafft.
Viel Freude mit dem/der Niro (Genderschmarrngerecht)
Wie wäre es mit 4-6 Schlaufen (Kunststoffband/Kletterschlinge), die mit Unterlegscheiben von unten an die Platte geschraubt und seitlich nach oben gelegt werden? Dort dann das Netz einhängen.
Servus,
gibts schon: "Was tanken, E5 oder E10"; wer das gelesen hat braucht keine Abstimmung mehr......
Muss man dafür 9 Minuten quatschen
.. is halt a Verkäufer.......
Servus,
wenn ich ständig kilometerweit rückwärts fahren würde müßte ich das Teil auch haben. Bis jetzt reichte zum Einparken auch einmal aussteigen, Daumenwischer, einparken. Ob das Ding im Winter den hochgewirbelten Schnee/Dreck auch beseitigt wie das saubere Wasser im Video??
Ich gehe aber davon aus, dass derartiges bald aus Fernost auch zu haben wäre.
Gruß