Beiträge von Frank_D
-
-
Gestern gegen 12.00 auf der B294 kurz vor Pforzheim ein Grauer (Metal Stream).
-
Und wenn es dann gar nicht anders geht
Nee, das geht immer anders.
Aber, jeder wie er mag.
Ich bin froh, dass die Karre so leise ist, da werd ich sie nicht verbiegen. -
Das wird dann wohl passieren.
Gehört zu den Dingen, die ich nie mache (Bordsteine überfahren).
Macht jede Karosserie weich... -
bei Bordsteinfahrten ein schleifgeräusch habe.
Bei was?
-
Einfach mal hier alles lesen.
Heizung im Winter > PHEV -
Und wenn man dann , nach 20 km Zuhause ankommt , und Austeigt um das Garagentor zu öffnen , der Niro dann im Leerlauf immer noch mit 1200-1300 u/min vor
sich hin rast , macht man sich ja Sorgen ob alles ist wie es sein soll !!Dass es so ist, wie es ist, liegt an deiner Vorgehensweise.
EV Modus mit gewünschter Innenraumtemperatur von 25°C ruft nach Betrieb im HEV Modus.
Dann hast du Ruhe. -
Kann mich einer Aufklären ob die hohe Leerlaufdrehzahl beim Niro normal istJa, das ist normal.
Einen Leerlauf gibt es beim Niro nicht, da der Motor im Stand ausgeht.
Läuft er dennoch, während das Fahrzeug steht, ist das nötig um:
A - die Batterie zu laden
B - um Heizwärme (vom Fahrer angefordert) zu generieren. -
Du hast Bilder des Schadens am Kabel.
Ab damit zur Schiedsstelle des KFZ-Handwerks.
https://www.kfz-schiedsstellen.de/ -
Einfach mal für IST=Soll sorgen ob es dann noch Meldungen gibt.
Schon getan?