Beiträge von Hias

    So jetzt kann ich auch Liter zum Thema beitragen.
    Gersten meinen abgeholt und aufn Heimweg (ca. 130km) über AB gleich mal auf 5,6l gekommen. War aber glaub ich ein kleines Verkehrshindernis , bin nur max. 130 gefahren. Werd heute das erste mal Tanken und dann schau ma mal.


    Viel Spaß noch an alle..


    VG
    Hias

    Hallo zusammen,


    ich melde mach dann auch mal aus dem Wartebereich ab.
    Am Mittwoch nächster Woche kann ich nach derzeitigen Planungsstand meinen neuen abholen.
    Die Lieferzeit war somit knapp 3 1/2 Monate.


    Also ab nächster Woche habt ihr noch einen Mitstreiter mehr für die Jagd auf die Spritsparkrone.


    VG
    Hias

    Servus zusammen,


    möchte mich auch mal einbringen und gleich eine Fragen zum Thema Felgen stellen.


    Da meiner erst im Dezember kommt, stehen natürlich gleich mal Winterreifen auf dem Programm.
    Jetzt bin ich schon vorab etwas am stöbern nach den verschiedensten Felgentypen (Leichtmetall).
    Da die original Felgen ja mit Abdeckung wegen der Aerodynamik ausgestattet sind, habe ich mal nach Aero Felgen gesucht und z.B. diese entdeckt:Ronal R50 Aero.
    Wie ist eure Meinung zu dem Thema Aero Felgen. Macht es überhaupt Sinn welche zu verwenden.
    Wie sind euere Erfahrungen mit Blick auf den Spritverbrauch und dem Felgentyp.


    Möchte mich ja schließlich auch an dem Ranking wer braucht am wenigsten beteiligen.. ;)


    Gruß
    Hias

    Hallo bald/schon Niro Freunde,


    bring mich hier mal ein und warte ebenfalls auf meinen Niro Vison in Ozeanblau (ADA + Anhängerkupplung). Bestellt am 21.07.2017 Liefertermin derzeit "unverbindlich" ;) 49/2017.
    Mal sehen was für ein MJ es wird, 2017 oder 2018.


    Also dann allen eine hoffnungsvolle und nicht zu lange Wartezeit. :thumbup:


    VG
    Hias