Dann stehen die Tesla Schorrer am Eingang und sammeln Einkaufszettel von den Leuten die rauskommen.
Beiträge von Overtaker
-
-
1. Marketing
2. Arme Schweine denen es gegönnt ist, notorische Schnorrer oder Leute die Lebenszeit nicht in Euro aufwiegen
-
Ich glaube nicht, dass das in der Waschanlage zum Problem wird:
1. Mit meinem aktuellen Niro bin ich auch immer entriegelt durchgefahren und es ist nie was passiert
2. Ich bin mir sicher Kia hat einen oder mehrere Waschanlagentests im Entwicklungsprogramm vorgesehen
Beim Peugeot 1007 soll es aber Fälle gegeben haben, dass die Türen in der Waschanlage aufgegangen sind.
-
Habe jetzt auch beschlossen auf den neuen Niro upzudaten. Es wird ein PHEV Spirit mit P5 und P6 in Installargrau. Ist schon auf dem Schiff weil er vorab vom Händler so bestellt wurde und genau zu uns passt. Ende Oktober Anfang November ist er da und die Förderung nehme ich auch noch mit.
Spitzname "Derrick"
-
Habs geklärt, die Sensoren sind andere, die vom EV6 scheinen zu passen meinte der Verkäufer. Also einmal alles mit Felgen, Reifen, Sensoren neu.
-
Ich trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Niro I gegen einen Niro II zu tauschen, beides PHEV. Weiß jemand ob die Reifendrucksensoren identisch sind? Bei den Felgen müsste ich dann mal schauen ob die auch für den Niro II zugelassen werden.
-
-
-
Ich finde meinen 2020er PHEV Niro ja eigentlich super.
Was mich nervt ist, dass der EV Modus kein 100%er EV Modus ist, sondern gerade bei Kälte der Verbrenner mit anspringt. Die Tricks mit dem Runterdrehen der Heizung kenne ich alle aber es nervt trotzdem, gerade in der Übergangszeit.
Wie ist es denn mit dem neuen Niro, macht der das auch? Vielleicht hat das ja schon jemand mit hochgedrehter Heizung bei der aktuellen Witterung getestet?
-
Hat zumindest den Vorteil, dass man dann mal wieder beim Einkaufen laden kann ohne dass die Schnorrer die Säule stundenlang blockieren