Hecklappe von innen über den Schalter öffnen, aussteigen, abschließen, ausladenden, Klappe am Knopf schließen, weggehen
Beiträge von Overtaker
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zu 2) kann sein fühlt sich aber auch wenn man alleine fährt an als ob es zieht von rechts, irgendwie unangenehm
zu 3) man lässt das Auto nicht mit 100% stehen, schon gar nicht eine Woche lang. Damit schädigt du den Akku, auch wenn er in Realität noch etwas Reserve hat bis zu seiner echten Kapazität. Besser bis 80% laden und dann stehen lassen
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Wegen den Dienstwagen, wissen wir. Trotzdem gibt's Leute für die das genau das richtige Auto ist. Ist aber natürlich ein etwas spezieller Fall
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Wer günstig fahren will kauft sich einen 5 Jahre alten Toyota mit wenig Kilometern und fährt den 20 Jahre lang. Geht auch.
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Ich denke:
Wer nicht Zuhause laden kann und einfach nur fahren will nimmt den HEV.
Wer gerne elektrisch fährt und laden kann aber auf Landstrecke keinen Zirkus will nimmt den PHEV.
Wer keine Lust mehr auf Verbrenner hat, laden kann und eine gewisse Leidensfähigkeit hat nimmt den BEV.
Der eigentliche Verbrauch spielt aus meiner Sicht weniger eine Rolle als z.B. der Anschaffungspreis
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Kommt immer drauf an. Ich fahre den PHEV teilweise mit Solarstrom und der kostet mich 8cent pro kWh. Bist du mit dem EV am HPC dann zahlt du 70 Cent.
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Also den HEV sind wir eher mit 5,5 Liter oder etwas weniger gefahren. Auf Autobahnen Max. 7. Den BEV fahren die Kollegen von dem was ich lese eher mit 21
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prinzipiell richtig aber das Thema steht unter SG2 und die Abdeckung aus der 1. Generation hat noch keiner gefaltet...
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Was ist mit eurer stufenlosen Rekuperationseinheit, volkstümlich Bremspedal genannt?
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Was ist daran spannend? Mobis Parts gehört zu dem Verein. Gibt es auch in Frankfurt. Das ist ein interner Dienstleister so wie Denso für Toyota.